Regionalentscheid Mädchen IV

Am Dienstag, den 26.2.19 ging es für die jüngsten Volleyballerinnen (bis 2006) endlich auch zum Regionalentscheid nach Altdorf. Nachdem die Mannschaft in fast gleicher Besetzung letztes Jahr sehr gut abgeschnitten hatte, war bei Frau Böckl die Spannung sehr groß, ob in diesem Jahr mit reiferen Spielerinnen sogar ein Sieg drin ist. Die Mädels traten in zwei Dreiermannschaften gegen je zwei Mannschaften von Altdorf und Bad Windsheim an. Aber auch die gegnerischen Mannschaften konnten sich in diesem Jahr weiter entwickeln, so dass auf sehr hohem Niveau (Sprungangaben) um jeden Punkt gekämpft wurde. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, so dass die beiden anderen Mannschaften dieses Jahr den Sieg unter sich ausmachen durften.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden