Neuer Elternbeirat gewählt

Neuer Elternbeirat gewählt

Die Auszählung der bei den aktuellen Elternbeiratswahlen abgegebenen Stimmen ist abgeschlossen. Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Annette Ermert
Prof. Dr. Johannes Först
Dr. Wolfgang Först
Thomas Graf
Peter Janetschke
Julia Kahle
Dr. Harald Laubinger
Ursula Mann
Franziska Müller
Martina Schwägerl
Syril Delore Tchouta
Axel Weber

Die konstituierende Sitzung des neuen Elternbeirats fand am Donnerstag, den 27.10.2022 um 20.00 Uhr in der Zentralbibliothek unseres Gymnasiums statt.

Wir gratulieren den neugewählten Mitgliedern und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohl der gesamten Schulfamilie.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden