Am Gymnasium Höchstadt ist zum 9.9.24

die Stelle einer sozialpädagogischen Fachkraft (m/w/d)

im Programm „Schule öffnet sich“ zu besetzen.

Die Stelle hat einen Umfang von einer halben Stelle und wird mit einer weiteren halben Stelle am Gymnasium Herzogenaurach verknüpft. Als „Stammschule“ gilt die Schule der Ministerialbeauftragten für Mittelfranken, das Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg.

Der Vertrag in der Tarifgruppe TV-L S 11b gilt unbefristet. Weitere Infos finden Sie unter https://www.las.bayern.de/schulpersonal/downloads/Ausschreibung%20SJ%202425%20neue%20Stellen_12_7.pdf. Nähere Auskünfte zum Einsatz vor Ort erteilt auch gerne Herr Süß, sues@gy-ho.de.

Bewerbungen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail bis spätestens 12.07.2024 an schulpersonal@las.bayern.de.

Bitte fügen Sie die Bewerbungsunterlagen in einem zusammenhängenden PDF-Dokument der E-Mail an oder postalisch an folgende Adresse:

Bayerisches Landesamt für Schule

Frau Regina Adacker