Erste W-Seminarmesse – ein voller Erfolg

Am 27.1. stellten 8 Schüler(innen) aus geisteswissenschaftlichen Seminaren und 11 Naturwissenschaftler(innen) ihre W-Seminararbeiten den Schülern der 11. Jahrgangsstufe vor, um diesen einen Startschub für deren Arbeiten zu geben. Dabei wurden auch die besten Arbeiten von Vertreten der Schule (Robert Tichi und Schulleiter Bernd Lohneiß) und externen Juroren (Elke Reitmayer- Büchersteube Höchstadt und Hedi Wedel vom Schulpartner Martin Bauer Group prämiert.

Die 5 Gewinner der Siegpreise  und der Sonderpreise sind:
Leandra Göpner (Siegerin bei den Geisteswissenschaflern – Büchergutschein im Wert von 150€ gestiftet von der Bücherstube),
Alexander Krisch (Sieger bei den Naturwissenschaflern – 150€ Preisgeld gestiftet von der Martin Bauer Group),
Eva Zink (Siegerin bei den Naturwissenschaflern – 150€ Preisgeld gestiftet von der Martin Bauer Group),
Tina Meier (Sonderpreis) und Sonja Rössler (Sonderpreis)