Das Gymnasium Höchstadt a.d.Aisch stellt sich vor

Für alle Eltern, die sich über das Gymnasium Höchstadt a. d. Aisch informieren wollen oder beabsichtigen, ihr Kind zum nächsten Schuljahr an das Gymnasium übertreten zu lassen, findet am Donnerstag, den 03.02.2022 ab 18:30 Uhr, ein Informationsabend statt, zu dem die Schulfamilie herzlich einlädt.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann dieser Informationsabend nur als Online-Veranstaltung durchgeführt werden.

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link zur Teilnahme an, Sie erhalten dann den Link zur Veranstaltung

Registrierungslink

Sie müssen nichts installieren, die Teilnahme kann über einen Browser (Empfehlung: Microsoft Edge oder Google Chrome) erfolgen.

Neben formalen Aspekten zum Thema Übertritt möchten wir Ihnen am Informationsabend besonders die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und Angebote sowie das Profil unserer Schule vorstellen.

Bei einem „Schnuppernachmittag“ am Samstag, dem 30.04.2022, sollen dann auch Ihre Kinder von 14 – 17 Uhr unser Gymnasium erkunden und kennenlernen dürfen. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung dann wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann.

Auf Ihr Kommen freut sich die Schulfamilie des Gymnasiums Höchstadt a. d. Aisch.