Abiturfeier am 16. Juli 2021

Wir schauen auf einen großartigen Abiturjahrgang 2021 zurück

61 Schülerinnen und 40 Schüler dürfen sich am 16. Juli auf die Übergabe ihres Abiturzeugnisses freuen! Gleich sechsmal wurde die Traumnote von 1,0 erzielt (Johanna Lisch (Beste Leistung!), Lara Schleicher, Benedikt Döring, Stephanie Christian, Hanna Köstner und Florian Kirch). Deutlich besser als der bayernweite Abiturschnitt ist der Gesamtschnitt von 1,93 des Gymnasiums Höchstadt.

Sehr feierlich wurde die Übergabe der Zeugnisse nach langer Suche und ausarbeiten eines Hygienekonzepts in der Aischtalhalle abgehalten.

Der Verein der Freunde und Förderer bedankte sich bei besonders engagierte Schülerinnen und Schüler im Bereich der SMV, Schulsanitätsdienst, Schulsprecher, Technikgruppe und Musiker mit einem Büchergutschein.

Außerdem ehrte der Schulpartner „Siemens AG“ die beste Abiturientin Johanna Lisch, den besten Abiturienten Benedikt Döring und die beste Schülerin im MINT-Bereich Lara Schleicher mit einer Prämie.